Kunst.Neuss e.V.

Dzintar Kalnin

Ich absolvierte die Baltic International Academy, Abteilung für Umweltdesign mit Schwerpunkt Innenarchitektur. Zur Zeit lebe ich in Deutschland, in der Stadt Neuss.

Über meine Arbeit und mein Leben kann ich nur sagen: Das Leben ist ein Spiel zwischen Licht und Dunkelheit. Nur wenn du das Licht in dich hinein kommen lässt, kannst du deine Schatten sehen.

Ich bin von der Dualität inspiriert. Als auffälligste Persönlichkeiten der Inspiration möchte ich Eckhart Tolle, Colin Wilson, Paul Klee und Rumi erwähnen.

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen kreativen Projekten, um mit potenziellen Kunden und Kunstkäufern in Kontakt zu treten und sie zu ermutigen, mich zu kontaktieren.

Lass das Licht in deine unbewussten Tiefen scheinen. “

 

I graduated from the Baltic International Academy, environmental design department majoring in interior design. At present, I am living in Germany, in the city of Neuss.

About my work and my life, I can only say: Life is a play between light and darkness. Only by letting the light come into yourself, are you able to see your shadows.

I am inspired by duality. As for the most striking personalities of inspiration, I would like to mention Eckhart Tolle, Colin Wilson, Paul Klee and Rumi.

I am constantly looking for new creative projects to engage with and encourage prospective clients and art buyers to contact me.

Let the light shine into your subconscious depths.”

Kontakt:

Portfolio: http://www.kalnin.eu/
Instagram: @kalnin_dzintar

Menü schließen