Kunst.Neuss / Neusser Künstlerkreis e.V.
Lilo Heidemanns

Lilo Heidemanns

Meine Liebe zum Tanz und zur Malerei harmonieren auf herrliche Weise miteinander. 
Tanz ist für mich ein Ventil, meine Energie und meinen Kopf freizumachen; diese Grundlagen benötige ich, um mich mit Muße der Malerei zu widmen. Die Vielfalt und Faszination des menschlichen Körpers, die Verschmelzung von Tanz und Musik, unsere wunderschöne Natur, Wunschvorstellungen und Träume regen mich immer wieder zum Malen an.

CV

Geboren in Kaarst

Ausbildung: Steuergehilfin

Ausbildung: Dipl. Tanzpädagogin

Studien der Malerei: Aktzeichnen freie Studie und Experiment, Öl- und Acrylmalerei

Seit 1994 Teilnahme an Ausstellungen

Seit 1995 Mitglied des Neusser Künstler Kreises, jetzt Kunst.Neuss

Kontakt:

Lilo Heidemanns

Malerei

Tel. 02131/42229

Menü schließen